Wie nutzen Sie gardien9?

wie haben Sie von Gardien9 erfahren?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke Dullenkopf (Freitag, 08 Dezember 2017 09:58)

    Beispieleintrag:

    Ich verwende Gardien9 am liebsten in der Duftlampe mit destilliertem Wasser und einen Tropfen pur auf den Schal oder ans Kinn in Zeiten von Krankheitswellen.

  • #2

    Anonym (Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:55)

    Wir benutzen das Raum-Parfüm von Gardien9 in unseren Büroräumen und werden dafür oft von unseren Kunden angesprochen, außerdem schützt es uns in Zeiten der Ansteckung, da unser Büro in der Hauptsaison stark frequentiert ist.

  • #3

    Syblieb (Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:56)

    Ich verwende das Körper-Öl für meine schmerzenden Füße abends nach der Arbeit und habe das Gefühl, dass es besser wird.